Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Kein Licht, dafür Drogen - Erfurt

04.11.2019 - 16:41:42

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Kein Licht, dafür Drogen - Erfurt

Erfurt - Am Sonntagabend wurde einem Fahrradfahrer die fehlende Beleuchtung an seinem Fahrrad zum Verhängnis. Als Polizisten ihn in der Dunkelheit auf dem Gehweg der Frankestraße fahren sahen, stoppten sie ihn. Der 23-Jährige war der Polizei nicht unbekannt. Der junge Mann war bereits wegen verschiedenen Straftaten, u.a. Betäubungsmitteldelikten und Diebstahl bekannt. Zumindest war er gegenüber den Polizisten ehrlich, als ihn diese nach dem Besitz von Rauschgift fragten. Er gab daraufhin freiwillig ein Tütchen mit einer kleinen Menge Crystal heraus. Die Drogen wurden sichergestellt, eine Anzeige gefertigt. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de