Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Kältemittel ausgetreten

13.08.2019 - 16:46:32

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Kältemittel ausgetreten

Erfurt - Gegen 11.20 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr darüber informiert, dass in einem Supermarkt am Domplatz Kältemittel ausgetreten ist. Im Kellerbereich des Hauses erhöhte sich der Druck des Überdruckventils und so konnte das Kältemittel entweichen. Durch Polizei und Feuerwehr wurde der Bereich weiträumig abgesperrt, der Straßenbahnverkehr war in der Zeit beeinträchtigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Gegen 13.00 Uhr konnte der Verkehr wieder frei gegeben werden. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de