Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Jugendliche Radfahrerin verletzt

07.01.2020 - 15:16:29

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Jugendliche Radfahrerin verletzt

Erfurt - Eine 16-jährige Fahrradfahrerin wurde am Montagnachmittag von einem Autofahrer erfasst und dabei verletzt. Die Jugendliche wollte von dem Gehweg der Mittelhäuser Straße bei grüner Ampel über die Salinenstraße fahren. Hierbei wurde sie von dem 75-jährigen Autofahrer übersehen, der sich als Rechtsabbieger auf der Salinenstraße befand. Das verletzte Mädchen musste in die Klinik gebracht werden. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4485594 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de