Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Im Rausch und hinter Gitter

04.10.2019 - 16:21:42

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Im Rausch und hinter Gitter

Erfurt - Im Drogenrausch stand eine junge Frau, die heute Morgen bei einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiet von Erfurt angehalten wurde. Die 23-jährige Autofahrerin aus dem Kyffhäuserkreis zeigte deutliche Anzeichen, dass sie Betäubungsmittel zu sich genommen hatte. Der Drogentest, der positiv verlief, bestätigte die Vermutung der Beamten. Das war noch nicht alles. Als ihr gleichaltriger Beifahrer kontrolliert wurde, stellte sich heraus, dass dieser bereits zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben war. Gegen den Mann lag auch ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Erfurt vor. Für die beiden jungen Leute war die Autofahrt damit beendet. Die Frau musste wegen der Blutentnahme mit zur Polizeidienststelle kommen und erhielt eine Anzeige. Der Mann wurde ins Gefängnis gebracht. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de