Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Im großen Stil

14.01.2020 - 16:46:48

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Im großen Stil

Erfurt - Parfum im großen Stil stahl gestern Nachmittag eine Unbekannte in einem Drogeriemarkt in der Erfurter Innenstadt. Die Frau ließ hochwertige Flacons unterschiedlichster Marken im Wert von knapp 1500 EUR mitgehen. Vermutlich deponierte die Diebin das Parfum in einer präparierten Tasche. Erst nachdem die unbekannte Frau die Filiale verlassen hatte, flog der Diebstahl auf. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4491833 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de