Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Im Alkoholrausch - Erfurt

04.11.2019 - 16:41:42

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Im Alkoholrausch - Erfurt

Erfurt - Unter dem Einfluss von Alkohol standen zwei Männer, die Sonntagnacht von Polizisten im Erfurter Stadtgebiet angehalten wurden. Einer der Männer fuhr im Bereich des Wiesenhügels betrunken auf seinem Fahrrad. Der 31-Jährige roch so stark nach Alkohol, dass die Beamten einen Atemalkoholtest durchführten. Er erreichte einen Wert von über 1,8 Promille. Wenig später fuhr ein 35-jähriger am Schmidtstedter Flurweg in eine Verkehrskontrolle. Der VW-Fahrer hatte über 2,1 Promille intus. Für beide Männer hatte das eine Blutentnahme und Anzeige zur Folge. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de