Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Hundebesitzer vom Fahrrad gestürzt

04.10.2019 - 16:26:35

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Hundebesitzer vom Fahrrad gestürzt

Erfurt - Verletzungen hat sich ein Hundebesitzer am Mittwochabend in Kerspleben zugezogen, der mit seinem Fahrrad unterwegs war und den Hund dabei an der Leine hatte. Der Hund zog so stark, dass der 54-Jährige ins Straucheln kam und dabei stürzte. Ein Zeuge fand den verletzten Mann auf der Straße liegen und eilte diesem zur Hilfe. Der Hundebesitzer hatte so starke Verletzungen, dass er ins Klinikum gebracht werden musste. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de