Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Hoher Sachschaden durch Einbruch

22.05.2020 - 10:51:23

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Hoher Sachschaden durch Einbruch

Erfurt - Durch Aufhebeln einer Tür verschaffte sich ein unbekannter Täter am Donnerstagnachmittag Zutritt zu einem Supermarkt und der dazugehörigen Bäckerei in der Leipziger Straße von Erfurt. Dabei löste der Dieb den Einbruchalarm aus. Der Täter durchsuchte mehrere Schränke der Bäckerei und flüchtete unerkannt. Was gestohlen wurde, ist bisher noch unklar. Es entstand beträchtlicher Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4603106 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de