Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Hochwertiges Fahrrad gestohlen

15.08.2019 - 13:06:30

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Hochwertiges Fahrrad gestohlen

Erfurt - In der Nordhäuser Straße von Erfurt trieb ein Langfinger im Keller eines Mehrfamilienhauses sein Unwesen. Im Zeitraum von Dienstag bis Mittwoch gelangte er auf unbekannte Art und Weise in das Haus. Im Keller öffnete er gewaltsam mehrere Kellerabteile. In der Kellerbox eines 65-jährigen Mannes wurde der Dieb schließlich fündig. Er stahl ein Mountainbike der Marke Cannondale im Wert von 3.000 Euro. (JN)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de