Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Hochwertigen Mercedes gestohlen

12.09.2018 - 17:31:52

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Hochwertigen Mercedes gestohlen

Erfurt - Einen grauen Mercedes GLE 350d 4matic mit Erfurter Kennzeichen haben Unbekannte von einem Grundstück in der Krämpfervorstadt gestohlen. Der Besitzer stellte am Dienstagmittag den Diebstahl des Wagens fest. Er hatte ihn am Abend des Vortages unter einem Carport abgestellt. Sein Wert beläuft sich auf 60.000 Euro. Die Fahndung nach dem Wagen wurde eingeleitet. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de