Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Handbremse vergessen

10.08.2019 - 18:46:29

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Handbremse vergessen

Erfurt - Am Freitag staunten Polizisten in der Innenstadt nicht schlecht, als sie im Rahmen eines anderweitigen Einsatzes Augenzeugen eines Verkehrsunfalls wurden. Der 72-jährige Fahrer eines Citroen war ausgestiegen, um die Beamten nach dem Weg zu fragen. Hierbei vergaß der Mann jedoch, die Handbremse anzuziehen. Das Fahrzeug rollte in der Folge gegen ein Verkehrsschild und die ausgestellte Dekoration eines ansässigen Geschäfts. An dem Laden und dem Verkehrsschild entstand Sachschaden, glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Das Auto des Unfallverursachers musste im Anschluss abgeschleppt werden.(NJ)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Nord Telefon: 0361 7840 0 E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de