Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Halskette gestohlen

29.07.2020 - 12:22:33

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Halskette gestohlen

Erfurt - Nicht einmal zwei Stunden hatte gestern Abend ein 21-Jähriger in der Kasseler Straße seine Wohnung verlassen. Als er wieder nach Hause kam stellte er fest, dass die Wohnungstür aufgebrochen war. Diebe waren in seine vier Wände eingedrungen und hatten eine silberne Halskette im Wert von 300 Euro gestohlen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4664683 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de