Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Haftbefehle realisiert

07.01.2020 - 15:21:49

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Haftbefehle realisiert

Erfurt - Gleich vier Haftbefehle konnten die Beamten des Inspektionsdienstes Erfurt-Nord am Montag realisieren. Während drei der Personen die Geldstrafen von mehreren hundert Euro aufbringen konnten, musste ein Mann wegen eines Haftbefehls der Staatsanwaltschaft Chemnitz hinter Gitter gebracht werden. Der 39-Jährige konnte ein Bußgeld von über 700 Euro nicht bezahlen. Den anderen drei Männern im Alter von 21, 24 und 31 Jahren blieb durch das Bezahlen der Strafe der Aufenthalt im Gefängnis erspart. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4485602 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de