Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Haftbefehl vollstreckt

29.07.2020 - 12:17:37

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Haftbefehl vollstreckt

Landkreis Sömmerda - Beamte der Polizeiinspektion Sömmerda ließen gestern Nachmittag in Gebesee die Handschellen bei einem 24-jährigen Mann klicken. Gegen ihn lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Osnabrück wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz vor. Da der Mann die Strafe von mehr als 6.000 Euro nicht begleichen konnte, ging es für ihn in eine Thüringer Justizvollzugsanstalt. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4664672 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de