Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Haftbefehl nach Drogenfund - Erfurt

06.11.2019 - 16:21:31

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Haftbefehl nach Drogenfund - Erfurt

Erfurt - Bei einem 46-jährigen Mann aus Erfurt klickten am Montag die Handschellen. Die Polizei war dem Mann in einem Garten auf die Spur gekommen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Erfurt vor. Er hielt sich gemeinsam mit einer 34-jährigen Frau in dem Gartengrundstück auf. Im Zuge der Ermittlungen führten die Beamten anschließend Durchsuchungen auf dem Gartengrundstück und der Wohnung der Beiden durch. Hierbei stießen sie auf fast 200 Gramm Methamphetamin und rund 130 Gramm Haschisch und Marihuana. Weiterhin entdeckten die Ermittler diverse rezeptpflichtige Arzneimittel sowie mehrere tausend Euro Bargeld. Auch die 34-jährige Frau wurde festgenommen. Sie wurde am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ gegen sie einen Haftbefehl. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de