Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Gestürzt

08.08.2019 - 16:41:19

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Gestürzt

Erfurt - Heute Morgen wurde eine Passantin am Erfurter Anger auf eine Frau mit stark blutender Kopfwunde aufmerksam und verständigte die Polizei. Die 63-jährige Frau war zuvor mit ihrem Fahrrad von der Schlösserstraße auf den Anger gefahren. Dabei kam sie mit ihrem Rädern in die Schienen der Straßenbahn. Sie verlor dadurch die Kontrolle über ihr Fahrrad und stürzte. Dabei zog sie sich Gesichtsverletzungen zu. Zur Behandlung wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schwere ihrer Verletzungen können bisher keine Angaben gemacht werden. (JN)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de