Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Gestohlenes Fahrrad und Drogen

05.10.2018 - 09:06:58

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Gestohlenes Fahrrad und Drogen

Erfurt - Am Donnerstagabend teilte eine Frau der Polizei mit, dass sie ihr vor kurzem entwendetes Fahrrad in der Innenstadt wiedergesehen habe. Durch ihre Mitteilung konnte von der Polizei ein Mann festgestellt werden, der das Rad bis dahin genutzt hatte. Es handelte sich um einen "alten Bekannten" der Polizei. Damit nicht genug, fanden die Beamten auch noch geringe Mengen Betäubungsmittel bei ihm, weshalb nun zwei Strafanzeigen auf den Mann zukommen. Das Fahrrad konnte der Dame vor Ort wieder zurückgegeben werden. (M.C.)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Süd Telefon: 0361 7443 0 E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de