Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Gegen Mann lag Haftbefehlt vor

26.11.2019 - 17:01:32

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Gegen Mann lag Haftbefehlt vor

Erfurt - Ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hannover konnte am Montag durch Polizeibeamte vom Inspektionsdienst Erfurt-Nord realisiert werden. Der Vollstreckungshaftbefehl lag gegen einen 38-jährigen Mann vor, der den Beamten bei einer Fußstreife auf dem Anger über den Weg lief. Als die Polizisten den Mann durchsuchten, kamen neben einem Teleskopschlagstock, rund neun Gramm Marihuana und eine geringe Menge Crystal zum Vorschein. Die aufgefundenen Sachen wurden sichergestellt und der 38-Jährige vorläufig festgenommen. Er konnte die offene Strafe von 2.500 Euro für den Haftbefehl aufbringen, so dass er wenige Zeit später aus dem Polizeigewahrsam wieder entlassen wurde. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4451154 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de