Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Fette Beute

29.11.2019 - 17:16:17

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Fette Beute

Erfurt - Für einen Ladenbesitzer in der Erfurter Krämpfervorstadt brachte der Donnerstag böse Überraschungen mit sich. Als der Geschäftsinhaber früh in sein Geschäft kam, musste er feststellen, dass bei ihm eingebrochen wurde. Ihm fehlten mehrere I-Phones, Tablets und auch Handyzubehör. Weiterhin waren etliche Pakete geöffnet, die zu einer Paketannahmestelle gehörten. Den Beutewert schätzte der Besitzer auf rund 7.000 Euro. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4454566 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de