Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Festnahme von Autodiebin

07.10.2018 - 12:06:37

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Festnahme von Autodiebin

Sömmerda - Am Abend des 06.10.18 erfolgte eine Information durch das Polizeirevier Saalekreis in Sachsen-Anhalt. Auf einem Bauernhof im östlichen Landkreis Sömmerda soll sich eine Frau aufhalten, die vorher im Saalekreis einen Skoda entwendete. Dies bestätigte sich. Die 32jährige Frau wurde angetroffen und festgenommen, der Skoda Fabia wurde unversehrt dem Eigentümer übergeben. Zudem stahl sie ihm auch noch etwas Bargeld und seine EC-Karte. Auch dies wurde aufgefunden.

Gegen die Frau lag zudem ein Haftbefehl vor. Den geforderten Geldbetrag konnte sie nicht aufbringen. Sie wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de