Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Fensterscheiben von Kirche beschädigt

13.01.2020 - 15:56:51

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Fensterscheiben von Kirche ...

Sömmerda - Zwei Fensterscheiben einer Kirche wurden in einer Kirche in Sömmerda beschädigt. Am Samstagmorgen wurde der Schaden festgestellt. Das Kunstglas wies wenige Millimeter große Einschlagslöcher auf, woher diese stammen, ist noch nicht bekannt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, denen im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen verdächtige Personen im Bereich der Kirche aufgefallen sind. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Sömmerda, Tel. 03634/ 336-0. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4490563 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de