Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Fast 2,7 Promille

05.09.2019 - 17:01:32

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Fast 2,7 Promille

Erfurt - In Schlangenlinien fahrend, fiel ein Fahrradfahrer am Mittwochabend auf dem Anger einem Zeugen auf. Nachdem er die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt hatte, wurde der 40-Jährige einer Kontrolle unterzogen werden. Die Polizisten staunten nicht schlecht, als sie auf das Messergebnis beim Alkoholtest sahen. Der Wert zeigte knapp 2,7 Promille an. Daraufhin musste der 40-Jährige das Fahrrad an Ort und Stelle stehen lassen und zur Blutentnahme mit auf die Polizeidienststelle kommen. Die Fahrradschlüssel stellten die Polizisten vorsorglich sicher. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de