Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Falsche Spur

14.06.2019 - 15:11:50

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Falsche Spur

Erfurt - Gestern Abend befuhr ein 36-jähriger Hyundai Fahrer die Dubliner Straße stadteinwärts verbotswidrig auf der Gegenspur. Im Kurvenbereich vom Thüringenpark kam dem Falschfahrer dann ein VW entgegen. Der Fahrer wich dem 36-Jährigen aus und konnte einen Frontalzusammenstoß verhindern. Trotz des Ausweichmanövers kam es zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Fahrer blieben unverletzt, der Schaden an beiden Autos beläuft sich auf ca. 3000 EUR. Ein durchgeführter Drogenschnelltest bei dem 36-Jährigen schlug positiv auf Cannabis an. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de