Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Fahrt unter Alkohol

13.09.2019 - 16:06:37

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Fahrt unter Alkohol

Erfurt - Für einen 40-jährigen Mann endete die Autofahrt am frühen Freitagmorgen auf der Greifswalder Straße. Polizeibeamte führten in dem Bereich eine Verkehrskontrolle durch und stoppten den 40-Jährigen. Bei dem durchgeführten Atemalkoholtest erreichte er einen Wert von über 1,1, Promille. Dem Mann wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt und er musste zur Polizeidienststelle mitkommen, um sich dort einer Blutentnahme zu unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de