Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Fahrräder gestohlen

29.07.2020 - 12:22:33

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Fahrräder gestohlen

Erfurt - Am Dienstag wurde die Polizei in Erfurt gleich zu vier Kellereinbrüchen gerufen, bei denen Fahrräder gestohlen wurden. In zwei Fällen brachen die Täter Kellerboxen auf, um an ihre Beute zu gelangen. Insgesamt verschwanden drei Mountainbikes und ein Klappfahrrad. Das teuerste Fahrrad hatte einen Wert von 4.000 Euro. Es handelt sich dabei um ein weißes Mountainbike der Marke Votec, Typ F7. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4664694 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de