Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Fahrräder gestohlen

12.08.2019 - 17:41:31

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Fahrräder gestohlen

Erfurt - Auf Fahrräder hatten es Diebe am Wochenende im Fuchsgrund abgesehen. Aus dem Keller stahlen sie zwei Mountainbikes der Marke Focus im Gesamtwert von über 2000 EUR. Die Räder waren dunkelblau und neonorange. Hinweise zu den Dieben liegen bisher nicht vor. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de