Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Fahrradfahrer gesucht

24.07.2020 - 11:12:39

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Fahrradfahrer gesucht

Erfurt - Ein 36-jähriger Mann wollte gestern Abend, gegen 22:40 Uhr, die Meienbergstraße in Erfurt überqueren. Dabei übersah er einen Radfahrer, der aus Richtung Fischmarkt gefahren kam. Trotz Gefahrenbremsung und lauten Rufen konnte der Fahrradfahrer einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht mehr verhindern. Der 36-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Ohne seine Personalien zu hinterlassen, verschwand der Radfahrer von der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun den unbekannten Radfahrer. Dieser wird gebeten sich mit dem Inspektionsdienst Süd (0361/7443-0) unter Angabe der Vorgangsnummer 169856 in Verbindung zu setzen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4660859 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de