Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Fahrraddieb - Sömmerda

04.11.2019 - 16:41:42

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Fahrraddieb - Sömmerda

Sömmerda - Ein Fahrraddieb hat am Sonntag in einem Mehrfamilienhaus in der Thomas-Müntzer-Straße in Sömmerda zugeschlagen. Dieser gelangte an ein schwarzes Citybike "Stratos", das der 57-jährige Eigentümer in seinem Keller eingeschlossen hatte. Der Dieb knackte das Kellerschloss in den Abendstunden. Der Besitzer stellte noch am gleichen Tag den Diebstahl seines ca. 1.000 Euro teuren Fahrrads fest. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de