Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Fahrrad gestohlen

11.08.2019 - 15:46:45

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Fahrrad gestohlen

Erfurt - Zum Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades kam es am Samstagmorgen vor dem Kaufland in der Leipziger Straße. Die Viertelstunde, die das Fahrrad angeschlossen war, nutzte der Dieb, knackte das Schloss und entkam mit dem Rad. Zeugen, die etwas beobachtet haben, wenden sich bitte an den Inspektionsdienst Süd. (M.C.)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Süd Telefon: 0361 7443 0 E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de