Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Fahrrad fand wieder zu Besitzerin

26.11.2019 - 17:06:21

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Fahrrad fand wieder zu Besitzerin

Sömmerda - Von Glück konnte eine 29-jährige Frau sprechen, die am Montag ihr Fahrrad wieder zurückbekam. Die Geschädigte hatte ihr Fahrrad spätabends vor einem Dönerladen in Sömmerda abgestellt. Ein Dieb schnappte sich das Fahrrad und fuhr damit weg. Die junge Frau hatte Glück, dass sie das Fahrrad wenige Straßen weiter wiederfand. Allerdings fehlte die Beleuchtung. Die Polizei wurde zum Fundort gerufen. Diese überzeugte sich, dass das Fahrrad tatsächlich der jungen Frau gehörte und übergab es an die Frau zurück. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4451155 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de