Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Erwischt

11.06.2019 - 17:16:37

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Erwischt

Erfurt - Am Pfingstsonntag wollte die Erfurter Polizei einen Fahrradfahrer kontrollieren. Dieser dachte aber gar nicht daran anzuhalten und ergriff die Flucht. Ein couragierter Mann beobachtete das Geschehen. Er stellte sich dem Fahrradfahrer in den Weg, sodass die Beamten den Flüchtigen stellen konnten. Der Grund für das Verhalten des 30-Jährigen zeigte sich schnell. Er hatte verschiedene Drogen einstecken. Zudem lag gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl vor. Er wurde vorläufig festgenommen und wird noch am heutigen Tag dem Haftrichter vorgeführt.(JN)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de