Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Eingebrochen

10.10.2019 - 15:51:38

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Eingebrochen

Erfurt - Diebe drangen in zwei Keller in einem Mehrfamilienhaus im Fuchsgrund ein. Die Unbekannten verschafften sich Zutritt zu dem Gebäude und knackten die Schlösser von zwei Kellerboxen. Alkohol und Werkzeuge wurden gestohlen. Der Besitzer eines dritten Kellers hatte mehr Glück. Die Diebe versuchten in die Kellerbox einzubrechen, scheiterten aber am Schloss. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de