Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Einbruch in Stotternheim

22.11.2019 - 14:06:36

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Einbruch in Stotternheim

Erfurt - Ein böses Erwachen hatte gestern ein 64 Jähriger in Stotternheim, bei Erfurt. Der Hausbesitzer musste feststellen, dass Unbekannte in sein Haus eingebrochen waren. Die Diebe hatten sich Zutritt über die Terrassentür verschafft und das Wohnzimmer durchsucht. Sie entdeckten ein hochwertiges Smartphone und einen Autoschlüssel. Mit dem Schlüssel war es dann ein leichtes, den auf dem Grundstück geparkten VW zu stehlen. Die Fahndung nach beiden Gegenständen wurde sofort eingeleitet, bisher ohne Erfolg. (JS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4447535 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de