Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Einbrecher überrascht

12.02.2020 - 17:06:33

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Einbrecher überrascht

Erfurt - Schlechte Karten hatte ein Einbrecher, der am Dienstagabend in eine Garage am Azmannsdorfer Weg einbrach. Er hatte das Vorhängeschloss der Garage geknackt und sich über einen alten VW Golf 2 hergemacht. Den Türgriff des Autos riss er einfach ab, um die abgeschlossene Tür aufzubekommen. Er war gerade dabei das Auto zu durchwühlen, als ihn der 45-jährige Eigentümer hierbei überraschte. Der Geschädigte hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizeibeamten fest. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten verschiedenes Werkzeug, das nicht ihm gehörte. Der 53-jährige polizeibekannte Mann wurde vorläufig festgenommen. Dem VW Golf Besitzer entstand ca. 1.000 Euro Schaden an seinem Auto. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4518749 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de