Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Einbrecher machte sich auf und davon

20.11.2019 - 17:16:23

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Einbrecher machte sich auf und ...

Erfurt - Ein Einbrecher wurde am frühen Dienstagmorgen in der Leipziger Straße von einem aufmerksamen Anwohner überrascht. Der Einbrecher hatte es bereits bis ins Treppenhaus geschafft. Er war gerade dabei die Tür zu einem Versicherungsbüro aufzubrechen, als ihn der Anwohner bemerkte. Der Zeuge wollte den Unbekannten aufhalten, diesem gelang jedoch die Flucht nach draußen. Er rannte in Richtung Rathenaustraße davon. Sein Einbruchswerkzeug ließ er am Tatort zurück. Der Einbrecher wurde wie folgt beschrieben: ca. 30 Jahre, ca. 185 cm groß, Glatze und dunkel bekleidet. Weiterhin trug er einen Tarnrucksack. Wer hat den unbekannten Täter gegen 05:20 Uhr im Bereich des Tatortes gesehen und kennt den Mann? Hinweise bitte an den Inspektionsdienst Erfurt Nord, unter Tel. 0361/ 7840-0, unter der Vorgangsnummer 291569. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4445413 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de