Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Einbrecher kehrte zum Tatort zurück

26.07.2020 - 10:42:13

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Einbrecher kehrte zum Tatort zurück

Erfurt - Nachdem vergangenes Wochenende bereits erfolglos versucht wurde, in eine Firma in der Krämpfervorstadt einzubrechen, suchte der Einbrecher das gleiche Unternehmen in der Nacht vom Freitag zum Samstag erneut auf. Diesmal drang der Unbekannte gewaltsam in die Räume ein und durchwühlte diese. Dabei fand er diverse Gerätschaften sowie Werkzeuge in einem Gesamtwert von knapp 8000,- EUR und entwendete diese. (AS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Inspektionsdienst Süd Telefon: 0361 7443 0 E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4662004 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de