Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Einbrecher kamen zweimal

13.01.2020 - 15:51:18

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Einbrecher kamen zweimal

Erfurt - Gleich zweimal schlugen Einbrecher in den Büros einer Schule in der Johannesvorstadt zu. Nachdem bereits am Freitagabend in das Gebäude eingebrochen und ein Tresor gestohlen wurde, kam es am Sonntagmorgen erneut zum Einbruch. Dieses Mal hebelten die Täter noch mehr Bürotüren auf und stahlen Kaffee und Gebäck. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4490552 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de