Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Einbrecher in Kindergarten

07.01.2020 - 15:16:29

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Einbrecher in Kindergarten

Erfurt - Gerade einmal 20 Euro Bargeld erbeutete ein Einbrecher am Wochenende in einem Erfurter Kindergarten. Den Schaden den er dabei aber hinterließ war immens. Über ein Fenster war der Dieb in der Krämpfervorstadt in den Kindergarten gelangt. Im Gebäude brach er mehrere Türen auf und richtete so einen Schaden von etwa 4.000 Euro an. Der Dieb konnte unbemerkt verschwinden, sodass der Einbruch erst am Montagmorgen bei der Öffnung der Kindertagesstätte auffiel. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4485593 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de