Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Einbrecher in Feierlaune

06.11.2019 - 16:21:31

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Einbrecher in Feierlaune

Erfurt - Zeit ließen sich offenbar Einbrecher im "Lutherpark". Die Unbekannten brachen in den vergangen Tagen in das Objekt ein und verweilten dort augenscheinlich eine Zeitlang. Die ungebetenen Gäste bauten sich eine Tischtennisplatte auf und bereiteten sich Getränke zu. Außerdem brachen sie diverse Container und Bauwagen im Außenbereich auf. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de