Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Dumm gelaufen

06.01.2020 - 16:41:24

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Dumm gelaufen

Landkreis Sömmerda - In Weißensee knackten Diebe das Schloss einer Garage und stahlen die Kennzeichen eines abgestellten Peugeot. Der Diebstahl wurde am Freitag bekannt. Weit kamen die Kennzeichen aber nicht. Die Täter montierten sie nur wenige Meter von der Garage entfernt, an einen abgemeldeten Opel Corsa. Die Polizei ermittelt nun wegen besonders schweren Fall des Diebstahls und Urkundenfälschung. (CD)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4484688 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de