Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Diebischer Heimwerker

25.06.2020 - 15:56:42

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Diebischer Heimwerker

Sömmerda - Einem Heimwerker kam es in Sömmerda gar nicht in den Sinn Geld auszugeben. Zwischen dem 23. und 24.06.2020 hebelte er unbemerkt das Fenster eines Baustoffhandels auf und gelangte so in eine Werkstatt. Dort ließ er einen Rasentrimmer und Werkzeug im Gesamtwert von über 500 Euro mitgehen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4634467 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de