Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Diebesgut aus Rheinland-Pfalz bei Ladendieb aufgefunden

11.10.2018 - 11:41:43

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Diebesgut aus Rheinland-Pfalz ...

Erfurt - Ein Ladendetektiv stellte Mittwochvormittag einen Dieb in einem Supermarkt in der Mainzer Straße von Erfurt. Er hatte versucht, Lebensmittel und Alkohol zu stehlen. Da er sich nicht ausweisen konnte, wurde die Polizei hinzugerufen. Der 60-jährige Mann ohne festen Wohnsitz wurde durchsucht. Dabei konnte bei ihm ein Messer aufgefunden werden. Außerdem hatte er eine EC-Karte und ein EKG-Gerät bei sich. Eine Überprüfung ergab, dass diese zuvor in Landau entwendet wurden. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet. (JN)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de