Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Diebesduo gestellt

07.08.2019 - 17:16:27

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Diebesduo gestellt

Erfurt - Zwei Männer im Alter von 30 und 31 versuchten gestern Mittag in eine Wohnung im Erfurter Rieth einzubrechen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten die beiden, obwohl sie versuchten zu flüchten und den Polizisten ein Fahrrad vor die Füße warfen. Bei der Durchsuchung des Duos wurden Rauschgift sowie unzählige Zigarettenschachteln und Einbruchswerkzeuge aufgefunden. Die Drogen, die Zigaretten, das Werkzeug und das hochwertige Fahrrad wurden sichergestellt. Die Diebe wurden nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443-1503 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de