Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Dieb verfolgt

14.08.2019 - 15:36:45

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Dieb verfolgt

Erfurt - Gestern Mittag sah eine 32-Jährige einen Unbekannten mit ihrem Rad weg fahren. Sie hatte das cremefarbene Fahrrad in der Thälmannstraße abgestellt und nicht angeschlossen. Die Frau verfolgte den Dieb noch ein Stück, konnte ihn aber nicht einholen. Der Langfinger ist ca. Mitte 20. Er trug eine lila Trainingsjacke, einen Anglerhut und hat dunkle Haare und leichten Bartwuchs. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de