Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Dieb schnappte sich teure Smartphones

15.11.2019 - 14:01:41

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Dieb schnappte sich teure ...

Erfurt - Gestern Nachmittag schlug ein Dieb in einem Einkaufszentrum im Erfurter Norden zu. Aus einem Handyladen stahl er mehrere teure Smartphones aus der Auslage. Die Handys waren mit Kabeln gesichert. Diese riss der Dieb aber ab und rannte mit seiner Beute aus dem Geschäft. Auf seiner Flucht verlor eines der Smartphones. Der Wert der Beute beläuft sich auf etwa 4.000 Euro. Der Dieb konnte nicht aufgehalten werden und flüchtete. Die Erfurter Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall bemerkt haben und Angaben zu dem Dieb machen können. (JN)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de