Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Demontiert

12.08.2019 - 17:41:31

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Demontiert

Erfurt - Heute Morgen stellte ein Mitarbeiter einer Firma im Bereich Hohenwinden fest, dass Teile von LKWs demontiert wurden. Unbekannte machten sich in der Nacht an den Daimlern zu schaffen. Sie hatten es auf Katalysatoren inkl. Partikelfilter und Lambdasonden abgesehen. Um an die Fahrzeuge zu gelangen verschafften sich die Diebe zu dem Firmengelände. Zur Höhe des Beuteschadens können noch keine Angaben gemacht werden. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de