Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Containerbrand

28.07.2020 - 16:32:11

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Containerbrand

Erfurt - In der vergangenen Nacht wurden Polizei und Feuerwehr, kurz vor Mitternacht, in die Carl-Zeiss-Straße gerufen. Eine unbekannte Person hatte einen Rollcontainer in Brand gesetzt. Dieser wurde durch die Flammen vollständig zerstört. Der Schaden beläuft sich auf etwa 700 Euro. Bereits am 23.07.2020 war es in diesem Bereich zu einem Containerbrand gekommen. Ob ein Zusammenhang zwischen den beiden Taten besteht, ermittelt nun die Polizei. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/126719/4664182 Landespolizeiinspektion Erfurt

@ presseportal.de