Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Chance genutzt

08.08.2019 - 16:36:30

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Chance genutzt

Erfurt - Diebe nutzten gestern Abend eine günstige Gelegenheit und stahlen ein mobiles Navi sowie diverse Schlüssel. Eine Seniorin hatte ihren Pkw unverschlossen in einer Garage in der Theo-Neubauer-Straße abgestellt und eine Scheibe offen gelassen. So war es ein leichtes ins Fahrzeug zu greifen und die Sachen aus dem Innenraum zu stehlen. Der Wert der Beute liegt bei ca. 150 Euro. (JS)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Pressestelle Telefon: 0361 7443 1504 E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de