Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Cannabispflanzen in Wohnung entdeckt

08.11.2019 - 15:16:39

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Cannabispflanzen in Wohnung ...

Erfurt - Über zehn Cannabispflanzen entdeckten Polizisten am Donnerstag in einer Erfurter Wohnung. Die Beamten wurden wegen einer Ruhestörung zu der Wohnanschrift gerufen. Als ihnen an der vermeintlichen Wohnung die Tür geöffnet wurde, nahmen sie Drogengeruch wahr. Ein Blick in die Wohnung reichte, um sich von der Vermutung zu überzeugen. Die Polizisten stellten über zehn Cannabispflanzen und ca. 50 Gramm Cannabisblüten sicher. Gegen die beiden Bewohner im Alter von 26 und 28 Jahren, wurde ein Verfahren wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de