Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

LPI-EF: Cannabis in Wohnung sichergestellt

18.11.2019 - 17:51:40

Landespolizeiinspektion Erfurt / LPI-EF: Cannabis in Wohnung sichergestellt

Landkreis Sömmerda - Die richtige Vermutung hatte ein Zeuge, der am Sonntagabend bei der Polizei in Sömmerda anrief. Er hatte in dem Hausflur eines Mehrfamilienhauses den Geruch von Cannabis wahrgenommen. Die Beamten gingen der Mitteilung nach und suchten die Wohnung auf, aus welcher der Geruch herkam. Der 36-jährige Bewohner war auch zu Hause und damit einverstanden, dass die Polizisten einen Blick in seine Wohnung werfen durften. Hierbei stießen die Beamten auf knapp 240 Gramm Cannabisblüten sowie weitere knapp 70 Gramm Cannabis, darunter auch ein Tabak Gemisch. Die Drogen wurden sichergestellt und gegen den Mann eine Anzeige erstattet. (CD)

OTS: Landespolizeiinspektion Erfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/126719 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_126719.rss2

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

@ presseportal.de